Rache

Heute geht es um Rache. In den nächsten Tagen wird noch etwas zu passenden Personen gepostet werden! Aber um in das Thema rein zukommen habe ich ein Grafik: IMG_20160531_164831

*Vergessen ist mein Wort für „Selen ruhig weiterleben“

Vom Konflikt aus hat man zwei Wege: die Wut oder zu vergessen. Ab der Wut musst du dich entscheiden zwischen: Rache und verzeichnen. Man muss Wut empfunden haben um Rächen zu wollen oder um zu verzeihen, da man es dann als etwas schlechtes ansieht das man verzeihen oder rächen muss. Man kann die Entscheidung auch aufschieben und seine Gefühle unterdrücken, aber irgendwann wirst du dich entscheiden müssen oder du wirst „vergessen“.

PS: Sorry, dass ich länger nichts mehr gepostet habe… 😔

 

4 Gedanken zu “Rache

  1. Das finde ich einen sehr interessanten Gedanken, der mir so noch nie gekommen ist. Man kann nur verzeihen, wenn man vorher Wut empfunden hat. Ich muss darüber nachdenken, aber auf den ersten Blick würde ich sagen, dass Du recht hast.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar